Dienstag, 11. April 2017

Neues aus der Kreativ-Kiste

Diesmal haben wir ein Thema für Ostern gewählt. Man konnte zwischen zwei verschiedenen Hasen wählen und ich habe mich für die kleinen Häschen zum aufhängen entschieden.
Bei mir sind es fünf Stück geworden und zusätzlich habe ich ein paar Blumen für meinen Osterstrauch genäht.









Für den Monat Mai haben wir die Wendetasche Milly von Pattydoo ausgesucht und diese freie Anleitung bekommt man (hier). Wir freuen uns wie immer auf eine neue Kreativrunde mit euch und wünschen euch viel Spaß beim nähen dieser Tasche.





Der nächste Zeigetag ist der 9. Mai 2017



Im Moment habe ich viel zu tun und wenig Zeit für die Handarbeit, deshalb sage ich Tschüß bis zum nächsten Treffen der Kreativ-Kiste. Ich wünsche euch schöne Ostertage, hoffentlich spielt das Wetter mit.




Viele liebe Grüße

Andrea


Dieser Post geht zum Creadienstag und Dienstagsdinge.

Kommentare:

  1. Super schön geworden, deine kleine Hasendeko.
    Schöne Ostern Und viele grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Osterhasenstrauß.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine süsse Dekoration und sieht schön österlich aus. Ich wünsche Dir ein ganz frohes Osterfest.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Mit den süßen Osterhäschen habe ich auch geliebäugelt, sie sehen Klasse aus an deinem Osterstrauch.
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich bei der nächsten Kreativkiste mitmache, eigentlich habe ich genug Taschen.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Die Häschen sind süß! Womit hast du sie gefüllt? Vor ein paar Jahren habe ich sie mit Lavendel gefüllt. Mein Hase hat sich verspätet. er hat sich zu lange die Schmetterlinge angesehen. ;)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. oh deine Hasen sind ja super goldig, toll!
    Frohe Ostern liebe Andrea.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen